FANDOM


Eina Tule ist eine Halbelfe. Sie ist eine Beraterin für Abenteurer in der Gilde von Orario und ist in dieser Funktion für Bell Cranel zuständig.


AussehenBearbeiten

Eina ist eine Halbelfin mit einem schlanken Körper, spitzen Elfenohren, schulterlangen braunen Haar und smaragd farbigen Augen. Früher trug sie ihr Haar länger bis zum Tot von Maris Hackard. Seit seinem Tot trägt Eina ihre Haare immer schulterlang. Sie trägt für gewöhnlich die Gildenuniform.

PersönlichkeitBearbeiten

Eina hat eine ernste und ruhige Haltung und handelt gegenüber Bell Cranel wie eine weise ältere Schwester. Sie sorgt sich jedesmal um seine Sicherheit, wenn er sich auf gefährlichen Ebenen befindet. Eina ist es peinlich, wenn in ihrer Nähe die Themen Liebe und Romantik angesprochen werden, vor alllem wenn Bell diese Themen anspricht.

Eina nimmt ihren Beruf sehr ernst weil sie nicht will, dass ein Abenteurer, den sie berät, im Dungeon umkommt.

Eina hat eine besondere Haltung wenn es darauf ankommt einen Abenteurer zu beraten. Statt den üblichen Lehrnstunden und Treffen, ruft Eina Abenteurer , die sie berät, zur Gilde für private Lehrstunden, in denen sie versucht so viel Wissen über den Dungeon in deren Köpfe reinzuhämmern wie nur möglich. Dadurch bekam Eina einem unheimlichen Ruf, so wie den Spitznamen Fairy Break. Kein Abenteurer war dazu in der Lage ihre Lehrstunden bis zum Ende durchzuhalten und flohen auf halben Wege. Selbst Dormul und Luvis konnten ihren Lehrstil nicht aushalten.

Wegen ihrer Schönheit ist Eina sehr beliebt bei ihren Mitarbeitern und auch bei Abenteurern und wird oft angeflirtet. Sie ist aber mehr in unzuverlässige Männer wie Bell interessiert.

HistoryBearbeiten

Eina trat der Gilde vor fünf Jahren bei im Alter von 14 Jahren, nachdem sie ihre Schule beendet hat. Anfangs war Eina noch optimistisch und freute sich darauf in der Gilde arbeiten zu dürfen. Dennoch lehrnte sie schnell, dass es nicht so viel spaß macht wie sie dachte, was eventuell ihre Persönlichkeit in die um änderte welche sie besitzt. Sie traf Bell vier Jahre später und wurde seine Dungeon Beraterin.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

FANDOM


Eina Tulle Anime
Eina Tulle
 Japanese エイナ・チュール
 Romaji Eina Chuuru
• Characteristics•
 Race Half Elf
 Gender Female
 Age 19
 Hair Color Brown
 Eye Color Emerald
 Height 164 cm (5'5")
• Professional Status•
 Affiliation Guild
• Personal Status•
 Status Alive
 Relative(s) Human Father
Aina Tulle (mother)
Younger Sister
• Debuts•
 Light Novel DanMachi Volume 1
Sword Oratoria Volume 3
 Manga DanMachi Chapter 1
 Anime DanMachi Episode 1
Sword Oratoria Episode 3
• Portrayal•
 Japanese Voice Tomatsu Haruka
 English Voice Shelby Blocker

Eina Tulle (エイナ・チュール) is a receptionist at the Guild and Bell Cranel's advisor.

AppearanceEdit

Eina is a Half Elf with a slim body, pointy ears, shoulder length brown hair, and emerald colored eyes. She used to keep her hair long until she experienced the death of Maris Hackard, from which point she cut her hair to what it is currently. Eina often wears the uniform of the Guild.

PersonalityEdit

Eina shows a serious, calm demeanor, appearing as a very wise and sisterly figure towards Bell, even so far as getting worried whenever he went out to dangerous levels in the dungeon. Eina gets embarrassed when the subject of romance or love is mentioned, especially coming from Bell.

Eina is passionate about her job as she doesn't want any adventurers under her care to die in the dungeon.

Eina has a particular stance when it comes to advising adventurers. In addition to the usual Dungeon-prowling advice and regular meetings, she would also summon her adventurers to private lessons, where she crams as much Dungeon knowledge into their heads as possible. It was to the point where she gained a scary reputation among many adventurers. No one had lasted all the way to the end of her course, most ran away halfway through. Even Dormul and Luvis couldn’t endure her teaching style.

Due to her beauty, Eina is popular with her coworkers and adventurers and is often flirted on. However, she is interested in men that are unreliable like Bell instead of reliable men.

HistoryEdit

Eina joined the Guild five years earlier at the age of 14 after she graduated from the school. Originally excited to work at the Guild, she quickly learned that it wasn't as fun as she thought it would be, eventually changing her personality into what it is now. She met Bell four years later and became his dungeon advisor.

NavigationEdit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.