FANDOM


Rakia ist eine nationale Familia, welche von Ares angeführt wird. Rakia besteht aus mehreren untergeordneten Göttern mit ihren Familias und der Ares Familia, welche an der Spitze steht.

InformationenBearbeiten

Rakia ist eine Familia, welche es mag zu kämpfen und oft Kriege mit anderen Städten oder Ländern anfängt. Früher besaß Rakia die Kraft der Crozzo Magieschwerter, bis sie mit ihnen mehrere Elfenwälder zerstörten. Das erzürnte nämlich die Naturgeister, welche die Magieschwerter nicht nur zerstörten, sondern auch Rakia unfähig machten weitere herzustellen. Rakia war damals sehr mächtig, als sie jedoch die Macht der Magieschwerter nicht mehr besaßen, schwand ihre Macht und sie verloren nur noch.

Rakia hat über 60.000 Mitglieder und wird als die größte und komplexeste Familia bezeichnet. Soldaten und Militär-Personal besitzen als Einzige Falna. Der König von Rakia hat unter dem Gott Ares das Sagen. Soldaten sind level 1, Offiziere level 2 und Generäle level 3.

Rakia ist reich an schönen Landschaften. Es besitzt ebenfalls ein Schloss und eine Schlossstadt, welche in der Hauptstadt liegt und bekannt ist unter dem Namen Valua (バルア). Das Emblem von Rakia ist ein Ritter in schwerer Rüstung.

Dadurch das Rakia aus mehreren Familias mit ihren Göttern besteht, besitzt Ares eine große Armee unter seinem Komando. Die Götter der Familias waren einst die Anführer verschiedener Familias bis sie gegen Rakia verloren und absorbiert wurden.

MitgliederBearbeiten

Bild Name Rasse Beruf Rang Level Status
AresGottGottGott-aktiv
PhobosGottGottGott-zurück im Himmel
Martinus RakiaMenschKönigKönig-aktiv
Marius Victrix RakiaMenschKronprinzAres Familia Captainunbekanntaktiv
GaryuuunbekanntGeneralGeneral3aktiv
Garon CrozzoMenschSchmied-unbekanntaktiv
Vil CrozzoMenschSchmied-unbekanntaktiv
Welf CrozzoMenschSchmied/
Abenteurer
-1geflüchtet

NavigationBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

FANDOM


Rakia is a kingdom and a nation type Familia led by Ares. In addition to its citizens, it includes the Ares Familia at the top with the Familias of several Subordinate Gods underneath.

InformationEdit

Rakia is a country located on the western side of the continent. They're known to like fighting, earning them the nickname of military country (軍事国家), and often starts wars with other cities and countries. They used to have the power of Crozzo's Magic Sword until they burned down several Elf forests which angered the Spirits. The Spirits destroyed their magic swords and made them unable to make more. Before this Rakia used to have enormous power but after they kept on losing.

Rakia has a population of more than 600,000 people and is said to be the largest and most complex Familia. Soldiers and military personnel have a falna while everyone else is a noncombatant. The king, as the head of the country, serves as the leader of the Familia under Ares. Soldiers are Level 1, commanding officers are Level 2, and generals are Level 3. As the God of Rakia, Ares has the divine right to select who the next king/captain will be.

Rakia has rich green and fertile land. The capital, Valua (バルア), contains a huge castle and a city around it. The Rakia emblem is a hero dressed in heavy armor.

Rakia as a Familia is comprised of the Ares Familia at the top with several Subordinate Familia that serve under it which allows Ares to have a massive army under his command. These Subordinate Familia were once separate Familia until they were absorbed by Rakia following their defeat.

MembersEdit

Name Race Occupation Rank Level Status
AresGodGodGodNoneActive
PhobosGodGodGodNoneLeft Familia
Martinus RakiaHumanKingAres Familia CaptainNoneActive
Marius Victrix RakiaHumanCrown PrinceAres Familia Vice CaptainUnknownActive
GaryuuUnknownGeneralGeneral3Active
Garon CrozzoHumanSmithNoneUnknownActive
Vil CrozzoHumanSmithNoneUnknownActive
Welf CrozzoHumanSmithNone1Defected

NavigationEdit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.